Slider

Das Team – Erfahrung & Kundenservice

Aaron Jacksch

Geschäftsführung
Telefon: +43 7247 8250
Mobil: +43 664 5145523
E-Mail: office@nulljacksch-moebel.at

Victoria Jacksch

Planung & Design
Telefon: +43 7247 8250
Mobil: +43 664 8684824
E-Mail: victoria@nulljacksch-moebel.at

Franz Jacksch

Firmengründer

E-Mail: franz@nulljacksch-moebel.at

Slider

Familienbetrieb mit Tradition

Firmengründung

1982 gründete Franz Jacksch die Tischlerei in Pichl bei Wels und ging mit nur einem Mitarbeiter motiviert an die Arbeit.

36 Jahre Tischlerei Franz Jacksch

Von Beginn an als Familienbetrieb geführt, arbeitet Franz Jacksch unermüdlich am Ausbau des Standortes und legt dabei besonderen Wert auf Qualität, Regionalität und Zuverlässigkeit, immer unterstützt von seiner Frau Cornelia.

Erweiterungen, Zubauten und Modernisierungen sind seit 1982 stetige Begleiter:  Maschinen- u. Betriebsanlagen wurden laufend auf den neuesten Stand gebracht, das Gelände um einen großzügigen Holzlagerplatz erweitert, Fahrzeuge und Gebäude an die Bedürfnisse eines modernen Tischlereibetriebs angepasst.

Die Anzahl der Mitarbeiter stieg auf 11 Personen, die alle im Betrieb ausgebildet wurden.

Zukunft

2019 übernimmt Sohn Aaron Jacksch den Betrieb, gemeinsam mit seiner Schwester Victoria, die seit 2018 den gestalterischen und kreativen Part innehat.

Weiterhin unterstützt von Franz Jacksch, als „Mädchen für Alles“, Erfahrungsquelle und „Gute Seele“ des Hauses.

Unsere engagierten Mitarbeiter und das gesamte Team freuen sich auf weitere spannende Projekte.

 

C

Slider

Lehrlingsausbildung

Die Ausbildung von Lehrlingen nimmt bei uns einen besonders hohen Stellenwert ein und wird als Investition in die Zukunft gesehen.

Spring in deine Zukunft – Zukunft Lehre

Wir bieten dir eine interessante, vielseitige, anspruchsvolle und breit gefächerte Ausbildung in unserem Betrieb.

Werde auch du ein Teil der „Next Generation“ bei Jacksch Möbel.

Ausbildung zum Tischler/-in bzw. Tischlereitechniker/-in

Der Werkstoff Holz hat dich schon immer begeistert?
Mache deine Leidenschaft zum Beruf! Link zum Lehrberuf Tischler/in

Slider